JP & Rool feat. DJ Eric

Sax + Drums + DJ = Action

JP an den Drums, Rool am Saxophon und DJ Eric an den Plattentellern – die akustische Kreation sind coole Beats und Melodien; das optische Erlebnis ist die ansteckende, lebendige Kommunikation zwischen den zwei Musikern und einem der kreativsten DJ´s aus Berlin.

DJ Eric spielte auf Events für Leonardo Di Caprio, Liam Neeson, Boris Becker, den Klitschko Brüdern, Michail Gorbatschow, Til Schweiger und Arnold Schwarzenegger, sowie unzähligen Corporate Veranstaltungen und After Show Partys. In seinem Soundportfolio findet sich eine unglaubliche Vielfalt wieder - durch sein technisches Know-how, sein Gespür und seinen unzähligen Erfahrungen kann er generationsübergreifend begeistern.

JP+Rool schafft es als Live-Support den Sounds von Eric mit groovenden Schlagzeugpattern und Saxophon Features ein weiteres Highlight zu geben. Das aussergewöhnliche Trio ist mittlerweile auf Veranstaltungen in ganz Europa unterwegs.

"...that sounded tight, man!" (Roachford - Sänger/Musiker)