Konzept / Komposition / MD / Choreographie

e+r Inszenierung Hannover

  • Kunde Internationaler Automobilkonzern
  • Datum 2016-06-16
  • Künstler Get Groovin´ + e+r Dancer + JCB Band + diverse Künstler + MD + e+r costumes

Im Juni wurde e+r erneut von einem internationalen Automobilkonzern beauftragt, das Künstlerprogramm einer zweitägigen Inszenierung zu kreieren und umzusetzen. Dabei umfasste die e+r Leistung sowohl das Konzept als auch eine Auftragskomposition, die Choreographie, die Kostümausstattung und die musikalische Leitung.

Nach rund drei Monaten Vorbereitungszeit wurde die interaktive Drumshow dann von insgesamt fünfundzwanzig Künstlern (Get Groovin´ Drummer, Sänger und Tänzer) in den Messehallen in Hannover vor rund 5.000 Gästen aufgeführt.
Darüber hinaus waren JCB und die e+r DJs für das musikalische Entertainment auf den beiden Abendveranstaltungen gebucht.