Casting + Künstler

Automobilkongress Portugal

  • Kunde Europäischer Automobilhersteller
  • Datum 2016-03-01
  • Künstler DJs + DJanes
  • DJ plus Vocals

Erneut wurde e+r beauftragt, die Cast für den 50-tägigen Kongress eines europäischen Automobilherstellers zu stellen. Mit der JCB DJ plus Formation fand sich schnell die passende Bespielungsidee für die Location in Portugal. Zusammen mit dem Kunden wurde das Musikkonzept erarbeitet, die Songs für die Live Performance ausgewählt. Der Hauptsong der Veranstaltung wurde in diesem Jahr von Iveta Mukuchyan (ESC Teilnehmerin 2016) eingesungen. Im gesamten Verlauf der mehrwöchigen Veranstaltung setzt e+r wechselnde Teams, bestehend aus insgesamt vier Sängerinnen und zwei DJs, ein.

"Euer Einsatz in den letzten Monaten hat maßgeblich den Erfolg der Veranstaltung geprägt. Unsere Gäste fühlten sich zu jeder Zeit bestens empfangen und umsorgt. Und damit haben wir unsere Zielgruppe zu 100% erreicht. Dies ist eurem Einsatz und dem Grundsatz: „Jeder Tag ist der erste des Gastes“ zu verdanken, den ihr und eure Teams 57-mal umgesetzt habt. Zusammen konnten wir „The New Volkswagen“ in die Herzen tragen und unsere Kollegen/innen weltweit auf die neue Ära einstimmen und sensibilisieren.


Wir freuen uns über diesen gemeinsamen Erfolg und verneigen uns vor euch. Vielen Dank vom gesamten Volkswagen-Team an euch und eure Teams." (Volkswagen AG)